BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall/Murnau

Am Samstag, den 02.08.2014 gegen 21:50 Uhr ereignete sich in dem wegen Hochwasser gesperrten Bereich der Bundesstraße 2 ein Verkehrsunfall mit Personen schaden. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 16jähriger Murnauer mit seinem Leichtkraftrad die Bundesstraße 2 in nördlicher Richtung. Bei der Abzweigung Ohlstadt, war die Hochwasserschranke aufgebaut. Daher fuhr der 16jährige offensichtlich über die ebenfalls wegen Hochwasser gesperrte Straße bei Weichs in den gesperrte Bereich der Bundesstraße 2 ein. Auf Grund der Dunkelheit und Nebel fuhr der 16jährige dann ungebremst in die nördliche Hochwasserschranke und beschädigte diese. Hierbei wurde der 16 jährige verletzt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen