BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau / Wechseltrickbetrug

Am 06.08.2014 gegen 17.00 Uhr kaufte eine bis dato unbekannte männliche Person im Murnauer Tengelmanncenter Waren im Wert von ca. 5 Euro. Im Anschluss bat er den Kassierer 400,- Euro, welcher er in 10,- Euro Scheinen gebündelt bei sich hatte, in größerer Scheine zu wechseln. Während dem Wechselvorgang durch den Kassierer, muss es der unbekannten Person gelungen sein, einen Teil der 10,- Euro Scheine wieder unbemerkt an sich zu nehmen. Erst bei der Kassenprüfung am nächsten Tag fiel ein Fehlbetrag von 200,- Euro auf. Personenbeschreibung der unbekannten Person: männl. ca. 165 cm, ca. 55 Jahre, kräftig, hervortretender Bauch, grau meliertes kurzes Haar.
Wer Hinweise zu dem Wechselvorgang geben kann, verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Angaben zur unbekannten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Murnau unter 08841/61760 zu melden. Die Anzeige ging verspätet bei der Polizeiinspektion Murnau ein.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen