BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Drogenfund bei Personenkontrolle

Murnau, Lkrs. GAP; Bei einer Personenkontrolle wurde bei einem 21jährigen eine „Kräutermischung“ festgestellt.

Am Montag gegen 18.00 h kontrollierten die Murnauer Fahnder den 21jährigen Seehauser im Murnauer Kurpark. Dabei wurde bei dem jungen Mann eine Packung einer sogenannten Kräutermischung festgestellt, die der Kontrollierte über das Internet bezogen hatte. In der Vepackung waren Cannabisblätter und Cannabissamen zu sehen. Die Tüte wurde sichergestellt und der Inhalt wird auf seine Inhaltsstoffe untersucht.

Nach den notwendigen polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2014


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen