BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Trunkenheit im Verkehr/Murnau

Auf einer Streifenfahrt am Sonntag, 22.02.2015 gegen 14.45 Uhr von Murnau in Richtung Eschenlohe, kurz vor Eschenlohe, stellten zwei Beamte der Polizei Murnau auf der Gegenfahrbahn einen Fiat Bravo fest, welcher mit Schlangenlinien teilweise auf die Gegenfahrbahn fuhr. Nachdem die Streife gewendet hatte, wurde der Fahrer dann in Murnau angehalten, nachdem er dort gegen einen Randstein fuhr und auf Alkoholkonsum angesprochen. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief deutlich über 1 Promille, worauf eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde dem 69-jährigen Mann unterbunden, er muss mit einer Anzeige rechnen und der Führerschein wurde sichergestellt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2015


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen