BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau/Ladendiebstahl:

Am 07.05.15, gegen 16.35 Uhr, wurde die Polizeiinspektion verständigt, dass ein Betrunkener in einem Verbrauchermarkt im Tengelmann-Center eine Flasche Kräuterlikör aus dem Regal nahm, diese öffnete und dann das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Bei Eintreffen der Streife konnte der junge Mann, bei dem es sich um einen 29jährigen handelt und der ohne festen Wohnsitz ist, unmittelbar vor dem Geschäft angetroffen werden. Er zeigte sich sehr aggressiv und musste zur Eigensicherung gefesselt werden. Da er stark alkoholisiert war (über 2 Promille), wurde der zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2015


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen