BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Wasserschaden:

Am Samstag, gg. 14.27 Uhr, führte ein Wasserschaden zu einem größeren Einsatz von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr. Eine 34jährige Münchnerin, die sich gerade in der Wohnung ihres Vaters in Seehausen, Seehauser Straße aufhielt, stellte fest, daß von der Zimmerdecke im Badezimmer Wasser tropfte. Zunächst mußte man davon ausgehen, daß das Wasser aus der Wohnung darüber stammte und sich in dieser evtl. noch eine verletzte Person befand. Nach Öffnung der Tür wurde diese abgesucht, jedoch ohne Ergebnis. Laufendes Wasser wurde ebenfalls nicht festgestellt. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, daß die Ursache wohl ein defektes Wasserrohr in der Decke war. Über die Schadenshöhe ist bislang nichts bekannt geworden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2015


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen