BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau - Haftbefehle vollzogen

Am Freitag, den 07. August 2015 gegen 11.15 Uhr kontrollierte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Murnau in der Griesbräustraße einen 49jährigen Mann aus München. Er fiel mit seinem Fahrzeug auf, bei dem der TÜV-Termin abgelaufen war. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des Autofahrers konnten dann zwei offene Fahndungsnotierungen/Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Deggendorf wegen nicht bezahlter Bußgeldbescheide festgestellt werden, die gegen ihn bestanden.

Nach Zahlung der beiden Geldstrafen in Höhe von insgesamt 365.-Euro konnte er allerdings die Erzwingungshaft umgehen und seine Fahrt fortsetzen.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2015


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen