BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Körperverletzung in Murnau

Am Dienstag den 05.01.2016 gegen 21:45 Uhr wurde ein 45 jähriger Mann vor dem Lokal „Admiral“, ohne Vorwarnung von einer unbekannten männlichen Person von der Treppe gestoßen.

Der unbekannte Mann hat eine Größe von ca. 175 cm, scheinbares Alter ca. 40 Jahre und er trug einen 3Tage Bart.

Der Geschädigte kam mit einer schweren Schulterverletzung in die Unfallklinik Murnau. Hinweise zu der unbekannten Person nimmt die PI Murnau unter 08841/61760 entgegen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2016


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen