BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Diebstahl zweier Fahrräder Murnau

Von einem bislang unbekannten Täter wurde im Tatzeitraum von Sonntag, 21.02.16, 19.00 Uhr bis Montag, 22.02.16, 07.30 Uhr, im Murnauer Heimgartenweg ein abgesperrtes Fahrrad einer dort wohnenden 33-jährigen Frau vor dem Haus entwendet. Das mit einem Spiralschloss abgesperrte weiß/blaue Mountainbike der Marke Cube mit Federgabel und Scheibenbremsen hat noch einen Wert von ca. 200.- €.

Evtl. im Tatzusammenhang steht der Diebstahl eines ebenfalls unbekannten Täters eines rot/weißen Cube Mountainbikes mit Vollfederung und Scheibenbremsen. Dieses Rad wurde im Tatzeitraum von Sonntag, 21.02.16, 20.00 Uhr bis Montag, 22.02.16, 16.30 Uhr ebenfalls aus dem Murnauer Heimgartenweg, allerdings einige Hausnummern weiter, aus einem abgesperrten Fahrradkeller entwendet. Hier entstand der 51-jährigen Geschädigten ein Schaden in Höhe von ca. 1 000.- €.

Die Polizei in Murnau bittet um Hinweise und Mitteilung von Beobachtungen unter der Tel.-Nr. 08841/6176-0.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2016


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen