BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall

Zu einem Auffahrunfall kam es gestern, gg. 18:10 auf der St2064, als eine 33jährige
Weiheimerin mit ihrem Pkw Seat nach links in Richtung Bauerbach abbiegen wollte.
Aufgrund Gegenverkehrs musste sie ihr Fahrzeug jedoch anhalten.
Das übersah wohl der ihr nachfolgende Pkw-Ford Lenker und fuhr auf den
stehenden Seat auf. Die Weilheimerin und ihre 1jährige Tochter wurden dabei leicht
verletzt. Sie wurden vorsorglich in Krankenhaus Weilheim verbracht. Der
verursachende Auffahrer, ein 82jähriger Senior aus Seeshaupt, blieb unverletzt!
An beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand Schaden von je 10.000,-- .
Bis zur Beendigung der Bergung war die Straße ca. 1,5 Stunden gesperrt.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2018


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen