BAYERNregional
Seeshaupt

Gestürzter Motorradfahrer

Am 01.05.2019, gegen 12.00 Uhr fuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Nürnberg auf der Staatsstraße 2063 von Seeshaupt in Richtung Iffeldorf. Kurz vor der Abzweigung zur Lauterbacher Mühle kam er aus bislang nicht bekannten Gründen in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich mehrmals mit seinem Motorrad und kam dann in der Wiese zum Liegen. Er konnte noch selber einen Abschleppdienst verständigen. Er wurde durch den Rettungsdienst mit Verdacht auf Rippenbrüche ins Krankenhaus Penzberg verbracht. Der Schaden an seiner BMW R 1200 RT beläuft sich auf ca. 5000 Euro.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2019


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz