BAYERNregional
Seeshaupt

Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern – beide Leichtverletzt

Am Mittwoch ereignete sich um 16:55 Uhr in Seeshaupt ein Unfall, bei dem zwei Fahrradfahrer zusammenstießen. Ein 57jähriger aus Bad Griesbach furh mit seinem Fahrrad auf der Weilheimer Straße von der Ortsmitte kommend und wollte nach links in die Penzberger Straße abbiegen. Dabei übersah der eine 37jährige Frau aus Pöcking die ihm als Fahrradfahrerin entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß, so dass beide Radfahrer stürzten. Dabei verletzte sich der Unfallverursacher im Gesicht, die Frau erlitt Verletzungen an Ellbogen und Oberschenkel. Am Fahrrad der Frau entstand Schaden in Höhe von 3000.- Euro



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2019


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen