BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Dienstag, den 08.10., ereignete sich um 12:30 Uhr, im Gemeindebereich Seeshaupt ein Verkehrsunfall.
Ein 81 Jahre alter Mann aus Seeshaupt war mit seinem Pkw, Renault Clio, auf der Kreisstraße Weilheim 10 von Hohenberg Richtung Eberfing gefahren.
Im Bereich einer Rechtskurve geriet er mit seinem Fahrzeug nach links und kollidiert mit dem Pkw Audi einer 23-jährigen aus Wielenbach.
Die entgegenkommende Audifahrerin fuhr äußerst rechts, konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Bei dem Verkehrsunfall wurden der Unfallverursacher, sowie die Audifahrerin und deren Beifahrerin leicht verletzt. Der Unfallverursacher musste vom Rettungsdienst
ins Krankenhaus Tutzing gebracht werden.
An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der beim Pkw Renault 6.000,- Euro, beim Audi 15.000,- Euro beträgt.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 10.10.2019


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen