BAYERNregional
Seeshaupt

Verkehrsunfall

Am Dienstag, den 22.10., kam es um 07:45 Uhr auf der Staatsstraße 2064, zwischen Seeshaupt und Magnetsried zu einem Verkehrsunfall.
Ein Sattelzug, der Richtung Seeshaupt fuhr, kollidierte kurz nach der Einmündung nach Eisenrain mit einem entgegenkommenden Lkw.
Beide Fahrzeuge stießen mit den Außenspiegeln zusammen, durch die abgerissenen Spiegelteile wurde ein hinter dem Sattelzug fahrender Pkw Mini an Motorhaube und Windschutzscheibe beschädigt.
Der Fahrer des Lkw, ein 58 Jahre alter Berufskraftfahrer, setzte seine Fahrt jedoch fort und kam seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach.
Er konnte jedoch im Rahmen einer örtlichen Fahndung angehalten werden.
Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.
Der Schaden an der Sattelzugmaschine beträgt 500,- Euro, am entgegenkommenden Lkw MAN 1.000,- Euro und am Pkw Mini 3.500,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2019


Hier in Seeshaupt Weitere Nachrichten aus Seeshaupt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seeshaupt

Seeshaupt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen