BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit 15.000,- Euro Sachschaden

Am Donnerstag, den 20.12.2018, ereignete sich um 18:35 Uhr, im Gemeindebereich Sindelsdorf auf der B 472 ein Verkehrsunfall.
Ein 88 Jahre alter Mann aus Feldafing wollte mit seinem Pkw BMW aus der Ausfahrt vom Urthaler Hof nach links auf die B 472 Richtung BAB A 95 abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten BMW eines 55 Jahre alten Mannes aus Bichl, der die B 472 in westlicher Richtung befuhr.
Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich, nachdem beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt, jedoch entstand am Pkw BMW des Unfallverursachers ein Schaden in Höhe von 5.000,- Euro, am Pkw BMW des Mannes aus Bichl ein Schaden von etwa 10.000,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 21.12.2018


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen