BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Mittwoch ereignete sich gegen 17:45 Uhr an der Anschlussstelle Sindelsdorf der BAB 95 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von 7.500,- Euro.
Ein 34 Jahre alter Mann aus Ohlstadt war mit seinem 1-er BMW an der Autobahnabfahrt Sindelsdorf von der A 95 abgefahren und wollte an der Einmündung zur B 472 nach rechts Richtung Bichl abbiegen.
Dabei übersah er noch den von links auf der B 472 Richtung Bichl fahrenden BMW X3, der von einer 65-jährigen Penzbergerin gefahren wurde.
Es kam zum Streifzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, die Fahrer blieben unverletzt.
Am BMW des Unfallverursachers entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000,- Euro, am vorfahrtsberechtigten BMW der Penzbergerin ein Schaden von etwa 2.500,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2019


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen