BAYERNregional
Sindelsdorf

Erst Unfall verschuldet, dann noch eine Anzeige wegen Betäubungsmittelbesitzes

Am 02.08.2019 gegen 18.50 Uhr befuhr ein 22 – jähriger Stuttgarter mit seinem Fiat Doblo die Ausfahrt Sindelsdorf der Autobahn 95. Auf Höhe der Bundesstraße 472 wollte er mit seinem Auto nach links in diese in Fahrtrichtung Habach einbiegen. Dabei übersah er jedoch einen bevorrechtigten Oderdinger mit seinem Volkswagen – Bus. Der Oderdinger kam aus der Richtung Habach und wollte in Fahrtrichtung Bad Tölz weiterfahren. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die beiden Beifahrerinnen der jeweiligen Fahrzeuge leicht verletzt wurden. Diese wurden vom herbeigerufenen Rettungsdienst erstversorgt. An beiden Fahrzeugen entstand zusammen ein Sachschaden in Höhe von ca. 11000 Euro. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Als der Stuttgarter und Unfallverursacher hörte, dass die Polizei verständigt wurde, warf dieser ein Glasgefäß mit unbekannten Inhalt in eine nahegelegene Hecke. Blöd nur, dass einer der anwesenden Unfallzeugen ein Polizeibeamter in der Freizeit, also in Zivil, war. Dieser beobachtete den Vorfall und informierte die anwesenden Beamten, welche den Unfall aufnahmen. Die anschließende Absuche der Hecke verlief positiv. Die Beamten fanden ein Glas, dessen Inhalt Marihuana darstellte. Nun hat der Stuttgarter sich nicht nur für den Unfall zu verantworten, sondern auch noch wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2019


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen