BAYERNregional
Sindelsdorf

Trunkenheitsfahrt

Die Polizei Penzberg führte in den frühen Morgenstunden des 16.02. eine Verkehrskontrolle im Ortsbereich Sindelsdorf durch. Dabei wurde um 0:20 Uhr ein 29jähriger aus dem Landkreis am Steuer seines VW angehalten. Während der Kontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch beim Fahrer wahr. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ließ auf eine erhebliche Alkoholisierung im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit schließen. Die Weiterfahrt wurde untersagt, zudem wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2020


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen