BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit hohen Sachschaden am 01.01.09, 15:35 Uhr auf der Staatsstraße 2370 zwischen Sindelsdorf und Großweil.

Eine 52-jährige Schlehdorferin fuhr von Sindelsdorf in Richtung Großweil. Nach der Autobahnunterführung kam sie in der Rechtskurve erst nach rechts gegen die Leitplanke ab und schleuderte daraufhin nach links von der Fahrbahn durch einen Weisezaun gegen einen Baum auf dem Autobahngelände.


Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro.


Zusammen mit den Leitplankenteilen und dem Zaun entstand ein Gesamtschaden von ca. 13.000,- Euro.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2009


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen