BAYERNregional
Sindelsdorf

Brausekaubonbon auf die Straße geworfen

Donnerstag, 30.04.2009, 18.38 Uhr, warfen drei Kinder von der Überführung der B 472 bei Sindelsdorf mehrere harte Brausekaubonbons auf die Straße. Zwei Pkw wurden dabei an der Windschutzscheibe getroffen und beschädigt. Der Schaden pro Fahrzeug beläuft sich auf ca. 500.- EUR. Eine Zivilstreife der Polizei die kurz zuvor ebenfalls mit Bonbons beworfen wurde, jedoch unbeschädigt blieb, konnte die drei Buben aus Penzberg und Sindelsdorf in der Nähe in Gewahrsam nehmen. Die Kinder wurde anschließend ihren Eltern übergeben.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2009


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen