BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Ein 35-jähriger aus Wessling fuhr mit seinem Milchlastzug auf der B 472 von Habach in Richtung Bad Tölz. Auf Höhe der Abzweigung nach Penzberg wollte er mit dem Lastzug nach rechts zu einem Bauernhof abbiegen. Hierzu befuhr er mit seinem Lastzug zunächst die Abbiegespur nach Penzberg und zog von dort nach rechts. Dabei übersah er den Pkw eines 44-jährigen Österreichers, der in gleicher Richtung auf der B 472 unterwegs war. Der Pkw prallte gegen die Beifahrerseite des Milch-Lkw.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 6.000,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2010


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen