BAYERNregional
Sindelsdorf

Unfall verursacht und einfach weitergefahren (Zeugen gesucht)

Am Sonntag, 14.08.2011, fuhr ein 21jähriger Mann aus Fürstenfeldbruck mit seinem Motorrad auf der Bundesstr. 472 in westlicher Richtung. Er bog dann an der Anschlussstelle Sindelsdorf, Lkrs. Weilheim-Schongau, nach links in die Auffahrt zur A 95 ab, wo er Richtung München auf die Autobahn fahren wollte.
Vor ihm fuhr ein silberfarbener Kleinwagen mit Würzburger Kennzeichen (WÜ -). Ohne jede Ankündigung holte der Fahrer dieses Pkw nach rechts aus und wendete dann in der Auffahrt zu Autobahn, wobei er die durchgezogene Linie überfuhr. Der Kradfahrer musste stark abbremsen und kam zu Sturz, wobei er sich keine Verletzungen zuzog. Am Krad entstand Sachschaden von ca. 500 Euro.
Der Fahrer des Kleinwagen fuhr auf der B 472 in Richtung Bad Tölz davon, ohne sich um den Unfall zu kümmern.
Zeugen, die Angaben zum Kleinwagen machen können, melden sich bitte bei der Verkehrspolizeiinspektion Weilheim (0881/640-302) oder jeder anderen Polizeidienststelle.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2011


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen