BAYERNregional
Sindelsdorf

Sindelsdorf/Auffahrunfall

Am 29.03.12, gegen 12:30 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Murnauer mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 472 von Sindelsdorf Richtung Habach. Als eine vor ihm fahrende 53-jährige Frau aus Schlehdorf verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte dies der Murnauer zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Nach dem Zusammenstoß geriet er noch auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Pkw eines 54-jährigen Penzbergers zusammen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der gesamte Unfallschaden beläuft sich auf ca. 12.000,- Euro.

Der Unfall ereignete sich etwa auf Höhe des westlichen Pendlerparkplatzes im Bereich der Autobahnauffahrt Sindelsdorf.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2012


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen