BAYERNregional
Sindelsdorf

Sindelsdorf, Verkehrsunfall

Am 26.12.12, gegen 23.15 Uhr, fuhr ein 19jähriger Penzberger mit seinem Pkw auf der Staatstraße von Penzberg Richtung Bundesstraße 472. Nach den Angaben des Penzbergers kam ihm bei der dortigen Verkehrsinsel ein unbekannter Fahrzeugführer auf seiner Fahrbahn entgegen. Er war deswegen gezwungen, nach rechts in den Grünstreifen auszuweichen. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit gelang es dem Penzberger jedoch nicht, sein Fahrzeug rechtzeitig anzuhalten. Er überfuhr die Bundesstraße 472 und kam in der angrenzenden Wiese zum stehen.

Der Beifahrer im Fahrzeug des Penzbergers, ein 18jähriger Mann aus Bichl wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Bei dem Penzberger konnte eine leichte Alkoholisierung festgestellt werden, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 18.000 Euro.

Angaben zu dem unbekannten Fahrzeug, das dem Penzberger angeblich entgegen kam, konnte er nicht machen.

Zeugend es Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg zu melden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2012


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen