BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Dienstag, 10.09.13, gegen 17.25 Uhr, kam es im Gemeindebereich Sindelsdorf, an der Einmündung der Staatsstraße 2370 (Penzberger Straße) Ecke Bundesstraße 472, zu einem Verkehrsunfall. Ein 78jähriger Rentner aus Hamm war mit seinem Pkw BMW auf der Penzberger Straße unterwegs und wollte an der Einmündung zur Bundesstraße nach rechts Richtung Bad Tölz abbiegen. Dies tat er auch, ohne jedoch die Vorfahrt des vorfahrtsberechtigten Fahrers eines Pkw Ford Fiesta zu achten. Der wurde gesteuert von einem 34jährigen Bad Tölzer, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Beim Aufprall des Fiestas auf den BMW erlitt der Fahrer des Ford leichte Verletzungen. Am Fiesta entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Der Schaden am BMW schlägt mit 800 Euro zu Buche.
Der Fordfahrer wurde vom Roten Kreuz mit Verdacht auf Halswirbelschleudertrauma in die Unfallklinik Murnau gebracht.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2013


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen