BAYERNregional
Sindelsdorf

Sindelsdorf, Verkehrsunfall:

Am 22.09.2013 um 10.20 Uhr fuhr eine Gruppe Kradfahrer aus Österreich auf der B472 in östliche Richtung. Vor dem Pendlerparkplatz an der BAB setzte ein 58-jähriger Mann aus Lengau/A an seinem Krad den rechten Blinker und verlangsamte seine Fahrt. Er wollte rechts in den Parkplatz einbiegen. Der nachfahrende 69-jährige Kradfahrer aus Unterwald/A erkannte dies nicht, fuhr an einem vorrausfahrenden Krad rechts vorbei und in das Heck des 58-jährigen. Dieser stürzte. Der Unfallverursacher erlitt schwere Verletzungen und wurde ins UK Murnau eingeliefert. Der andere Kradfahrer blieb unverletzt. Sachschaden1200 Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2013


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen