BAYERNregional
Sindelsdorf

Kradfahrer nachträglich verstorben

Wie bereits berichtet, ereignete sich am Sonntag, den 22.09.13, gegen 10.20 Uhr, im Gemeindebereich Sindelsdorf auf der Bundesstraße 472, bei km 0,28, ein Verkehrsunfall mit zwei Krad-Fahrern. Diese waren mit einer Gruppe Motorradfahrer unterwegs gewesen, die wie üblich seitlich versetzt gefahren waren. Beim Abbiegevorgang der Gruppe in den Pendlerparkplatz nach rechts, übersah der Unfallverursacher das Abbremsen seiner vorausfahrenden Begleiter. Er konnte an einem Krad noch vorbeifahren und fuhr schließlich auf das Motorrad des zwei Fahrzeuge vor ihm befindlichen 70jährigen Österreichers auf. Dieser blieb unverletzt, im Gegenteil zu dem Unfallverursacher, der schwere innere Verletzungen erlitten hatte. Der 58jährige Österreicher aus Sierning verstarb gestern Abend gegen 23.30 Uhr in der Unfallklinik Murnau, aufgrund der Schwere der Verletzungen.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2013


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen