BAYERNregional
Sindelsdorf

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Am Donnerstag, 17.10.2013, um 09:40 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Mann aus Ohlstadt mit seinem Kraftrad BMW von Penzberg kommend auf der St. 2370 Richtung Sindelsdorf.

An der Einmündung zur B 472 bog er nach rechts Richtung Habach ab. Während des Abbiegevorgangs kam das Fahrzeug auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und der Kradfahrer alleinbeteiligt zu Sturz.

Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde vom BRK in die Unfallklinik Murnau verbracht.

Der Schaden am Krad beträg 500,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2013


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen