BAYERNregional
Sindelsdorf

Diebstahl einer Geldbörse in Sindelsdorf

Am 08.06.14, in der Zeit von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr, wurde einer 37 jährigen Frau aus München beim Flohmarkt am Urthaler Hof die Geldbörse entwendet.

Die Geschädigte betrieb dort einen Stand. Der Geldbeutel wurde aus ihrer Handtasche, die unter dem Standtisch lag, entwendet.

Im Geldbeutel befand sich Bargeld und Schmuck in Höhe von ca. 1000 Euro.

Hinweise erbeten!

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2014


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen