BAYERNregional
Sindelsdorf

Sindelsdorf, B 472, Höhe AS Sindelsdorf/Penderparkplatz

Ein 58-jähriger Peißenberger fuhr am 07.02., gegen 04.30 Uhr, mit seinem Pkw, Peugeot 306 auf der B 472 von Bad Tölz kommend in Richtung Habach. Auf Höhe des Pendlerparkplatzes, BAB Anschlussstelle Sindelsdorf, überfuhr er eine Verkehrsinsel, fuhr dann eine Böschung hinauf und überschlug sich. Im weiteren Verlauf kam er wieder auf die B 472, wo der Pkw auf dem Dach liegen blieb. Der Peißenberger war alleine im Fahrzeug und war nicht mehr ansprechbar. Er konnte vom Notarzt erfolgreich reanimiert werden und wurde mit dem Rettungswagen in die Unfallklinik Murnau verbracht. Über den derzeitigen Gesundheitszustand ist nichts bekannt, eine medizinische Ursache für den Unfall ist jedoch nicht auszuschließen.

Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2015


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen