BAYERNregional
Sindelsdorf

Sindelsdorf/Vorfahrt missachtet

Ein Sachschaden von ca. 8000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Nachmittag des 27.05.15 im Gemeindebereich Sindelsdorf ereignete.
Zu dem Unfall kam es, als ein 49jähriger Pkw-Fahrer aus Erding gegen 16.20 Uhr von der Autobahnausfahrt Sindelsdorf nach links in Richtung Obersöchering abbiegen wollte. Aufgrund starken Verkehrsaufkommen musste er zunächst am Einmündungsbereich warten. Als sich auf dem Abbiegestreifen der Bundesstraße der Verkehr staute, fuhr er langsam los. Hierbei übersah er jedoch eine 63jährige Pkw-Fahrerin aus Penzberg, welche den durchgehenden Fahrstreifen der Bundesstraße in Richtung Obersöchering fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Auch bei diesem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2015


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen