BAYERNregional
Sindelsdorf

Besonders schwerer Fall des Diebstahls eines Fahrrades

Im Tatzeitraum von Samstag, 18.07., 06:00 Uhr bis Sonntag, 19.07., 08.00 Uhr, wurde im Gemeindebereich Sindelsdorf, an einem Wirtschaftsweg, Nähe der Autobahnbrücke, ein Mountainbike entwendet.

Der Geschädigte, ein 48-jähriger Habacher, hatte dort sein Mountainbike der Marke Giant, Farbe gelb, mit Rock Shocks-Federgabel, abgestellt.

Als er es am nächsten Tag holen wollte, war es nicht mehr da, der Sachschaden beträgt etwa 700,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2015


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen