BAYERNregional
Sindelsdorf

Sindelsdorf/Unfall mit zwei leicht Verletzten

Am 08.12.2015, kurz vor 07:00 Uhr, befuhr ein 28-jähriger aus Penzberg mit seinem Pkw die Staatsstraße von Penzberg in Richtung Sindelsdorf. Dort beabsichtigte er nach rechts auf die B 472 einzubiegen. Beim Einbiegevorgang übersah er eine aus Richtung Bad Tölz kommende 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Warngau. Obwohl er noch versuchte auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sein Pkw gegen einen Baum prallte und sich überschlug. Der Pkw blieb dann auf der rechten Seite liegen.

Der 28-jährige konnte durch andere Verkehrsteilnehmer aus dem Fahrzeug befreit werden.

Beide Unfallbeteiligten wurden vorsorglich zur Untersuchung in das Krankenhaus Penzberg verbracht.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2015


Hier in Sindelsdorf Weitere Nachrichten aus Sindelsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sindelsdorf

Sindelsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen