BAYERNregional
Spatzenhausen

Trunkenheit im Straßenverkehr

Am Samstag, den 08.06.19, ca. 17.40 Uhr, wurde in Spatzenhausen, Olympiastraße, im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 58jähriger Mann aus
Oberammergau nebst Fahrzeug überprüft. Im Verlauf wurde beim Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Bei der im Anschluss durchgeführten
gerichtsverwertbaren Atemalkoholanalyse wurde ein Wert von 0,38 mg/l festgestellt. Die Weiterfahrt wurde entsprechend unterbunden.
Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren mit einem 1 Monat Fahrverbot, 500 Euro Bußgeld und 2 Punkten in Flensburg.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2019


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz