BAYERNregional
Spatzenhausen

Fahrverbot nach Trunkenheit:

Seine überhöhte Geschwindigkeit wurde einem 33jährigen Peißenberger zum Verhängnis. Am Sonntag, gegen 01.40 Uhr, fiel einer Streife der Murnauer Polizei der Pkw des Peißenbergers auf, als er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der B 2 durch Spatzenhausen fuhr. Im Rahmen der Kontrolle wurde beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Der gerichtsverwertbare Test ergab 0.31 mg/l. Der Peißenberger darf jetzt seinen Führerschein für 1 Monat abgeben, ein Bußgeld von 500 Euro entrichten und kassiert 4 Punkte.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2010


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen