BAYERNregional
Spatzenhausen

Tödlicher Verkehrsunfall

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, 27.07.2010, gegen 21.20 Uhr auf der B 2 bei Spatzenhausen. Dabei fuhr eine 33-jährige Frau aus Seehausen mit ihrem grauen VW Polo aus Murnau kommend Richtung Spatzenhausen. Vor Spatzenhausen kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und geriet schließlich auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn und fuhr dort frontal gegen einen Baum. Bremsspuren waren auf der Fahrbahn nicht erkennbar. Die Fahrerin, die alleine im Pkw saß, verstarb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr Spatzenhausen war mit 20 Mann und 1 Fahrzeug vor Ort, die Feuerwehr Murnau mit 5 Fahrzeugen und 30 Mann, ebenso das BRK. Ebenso an der Unfallstelle war ein Kriseninterventionsteam. Am VW Polo entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 4000.- €. Die Polizei bittet dringend, Zeugen dieses Unfalls sich bei der PI Murnau unter 08841/6176-0 zu melden.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2010


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen