BAYERNregional
Spatzenhausen

Von der Fahrbahn abgekommen und Schild umgefahren

Spatzenhausen – Bei Schneeregen verunfallte gestern gegen 12:55 Uhr (Sa., 08.10.2011) ein 31-j. Weilheimer mit einem Ford Capri am Spatzenhausener Kreisverkehr, blieb dabei Gott sei dank unverletzt.
Der Mann war aus Richtung Bundesstr. 472 (Bad Tölz) kommend in den Kreisverkehr eingefahren und war gerade dabei an der nächsten Ausfahrt in die Bundesstr. 2 Richtung Weilheim einzufahren, als er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern kam und schließlich nach rechts von der Fahrbahn aufs Bankette (Wiese abkam und hierbei ein Kilometrierungsschild überfuhr. Der Schaden am Pkw beträgt ca. 500 EUR, am Kilometrierungsschild ca. 100EUR.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2011


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen