BAYERNregional
Spatzenhausen

Verkehrsunfall mit verletzter Person:

Am Freitag, den 11.11.11, 12.55 Uhr, fuhr eine 71jährige Frau aus Egling von einem Verbindungsweg in die Staatsstraße 2038 im Bereich Hofheim ein. Dabei übersah sie den vorfahrtberechtigten Pkw eines 21jährigen Mannes aus Bichl. Der junge Mann konnte nicht mehr abbremsen und fuhr auf den mittlerweile ebenfalls auf der St. 2038 befindlichen Pkw der älteren Dame auf. Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt. Am Fzg. des Bichlers entstanden ca. 3000 € Sachschaden, am Pkw der Frau aus Egling ca. 6000 € Sachschaden. Die Unfallfahrzeuge mussten im Anschluß von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.11.2011


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen