BAYERNregional
Spatzenhausen

Unfall in Spatzenhausen

Am Sonntag, 02.12.2012 gegen 21.30 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2038 bei Hofheim ein Unfall. Dabei geriet eine 24-jährige Penzbergerin mit ihrem Skoda Fabia aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam von Murnau kommend nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei einen Leitposten und einen Zaun. Der Skoda blieb entgegen der Fahrtrichtung in der Wiese liegen. Die Frau aus Penzberg wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Penzberg gebracht. Der Pkw, an dem ein Schaden von ca. 1000.- € entstand, musste geborgen werden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2012


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen