BAYERNregional
Spatzenhausen

Spatzenhausen/Unfall:

Am 07.02.13, gegen 09.35 Uhr, fuhr eine 45jährige aus Weilheim mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße 2 von Weilheim Richtung Murnau. Kurz vor der Abzweigung Waltersberg erkannte sie zu spät, dass eine 34jährige aus Peißenberg auf der B 2 mit ihrem Pkw stand und wartete, da vor der Peißenbergerin ein Pkw nach links Richtung Hofheim abbiegen wollte. Die Weilheimerin erfasste bei ihrem Ausweichmanöver den Pkw der Peißenbergerin und geriet in den Gegenverkehr. Dabei stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, der von einer 70jährigen aus Obersöchering gelenkt wurde. Die Frau aus Obersöchering wurde zur Beobachtung ins Unfallkrankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2013


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen