BAYERNregional
Spatzenhausen

Spatzenhausen / Auffahrunfall - ohne Verletzte (II)

Am gestrigen Samstag, 13.09.2014, gegen 09:05 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Weilheimer mit einem Peugeot Partner (Firmen-Pkw ) die B 2 aus Richtung Weilheim kommend in Richtung Spatzenhausen. Unmittelbar am Kreisverkehr Spatzenhausen musste ein vor ihm fahrender 33-jähriger Weilheimer, der in einem Audi A4 (ebenfalls Firmen-Pkw) unterwegs war, verkehrsbedingt anhalten. Dies sah der Peugeot-Fahrer offenbar zu spät, so dass es zu einem leichten Auffahrunfall kam. Beide Fahrer blieben unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1.600 EUR.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2014


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen