BAYERNregional
Steingaden

Kradfahrer leicht verletzt

Am Mittwoch, 03.04.2019, gegen 16:00 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 17 im Gemeindebereich Steingaden ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 65jähriger Motorradfahrer leicht verletzt hat. Der 65jährige Peitinger fuhr mit seinem Motorrad Yamaha, die B17 in südlicher Richtung. Auf Höhe Ilgen bemerkte er zu spät, dass ein vorausfahrender PKW Renault, der von einem 58jährigen Mann aus den Vereinigten Staaten gelenkt wurde, nach links, Richtung Rottenbuch, abbiegen wollte und deshalb seinen PKW abbremste. Angeblich hat der Motorradfahrer den linken Blinker des PKW nicht gesehen und fuhr deshalb mit seinem Motorrad leicht auf das Fahrzeugheck des PKW auf. Der Motorradfahrer kam dabei zu Sturz und zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen (Prellungen) zu. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 2.500 Euro.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2019


Hier in Steingaden Weitere Nachrichten aus Steingaden und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Steingaden

Steingaden

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen