BAYERNregional
Steingaden

Verkehrsdelikt

Am 24.05.2019 um 21:45 Uhr wurde in Steingaden ein 54-jähriger Mann aus Steingaden mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,27 mg/l. Die Weiterfahrt wurde somit unterbunden. Dem Mann erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2019


Hier in Steingaden Weitere Nachrichten aus Steingaden und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Steingaden

Steingaden

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen