BAYERNregional
Steingaden

Baustellenschild und Warnbaken entwendet

Im Zeitraum von Mittwoch, 29.05.2019 bis Montag, 03.06.2019, 09:30 Uhr, wurden in Steingaden an zwei verschiedenen Baustellen ein Baustellenschild, sowie drei Warnbaken entwendet. An einer Baustelle in der Sandgrabener Straße in Steingaden wurde durch eine bislang unbekannte Person das Warnschild „Arbeitsstelle“ gestohlen und auf der Staatsstraße 2059, Höhe Steingädele, im gleichen Zeitraum drei Warnbaken mit Beleuchtung entwendet. Der Wert aller entwendeten Verkehrseinrichtungen dürfte sich auf ca. 300 Euro beziffern. Auch hier bittet die Polizeiinspektion Schongau um sachdienliche Hinweise zu diesen Diebstählen unter Tel. 08861/23460.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2019


Hier in Steingaden Weitere Nachrichten aus Steingaden und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Steingaden

Steingaden

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen