BAYERNregional
Steingaden

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am 07.07.2019 um 17:15 Uhr wollte ein 41jähriger polnischer Staatsangehöriger vom Marktplatz in die vorfahrtsberechtigte Schongauer Straße einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den PKW einer 56jährigen Lechbruckerin. Bei dem Zusammenstoß wurde die Lechbruckerin leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Füssen verbracht. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 11.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde beim polnischen Staatsangehörigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Dafür musste er sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.07.2019


Hier in Steingaden Weitere Nachrichten aus Steingaden und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Steingaden

Steingaden

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen