BAYERNregional
Steingaden

Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Montag, 20.01.2020, um 19:20 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 17, südlich von Steingaden, zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 29jährige Frau aus Halblech fuhr mit ihrem PKW auf der Bundesstraße 17 in Richtung Norden/Richtung Steingaden. Vor ihr fuhr ein PKW VW, der von einer 35jährigen Frau aus Weilheim gelenkt wurde. Auf Höhe von Grabensee, kurz vor Steingaden, musste die Weilheimerin aufgrund eines vorausfahrenden Streufahrzeuges, welches ordnungsgemäß nach links abbiegen wollte, abbremsen. Dies übersah die nachfolgende 29jährige mit ihrem PKW Mercedes und fuhr auf den PKW VW der 35jährigen Weilheimerin auf. Dabei wurde die Fahrerin des Mercedes, als auch ein 39jähriger Mann auf dem Rücksitz im PKW VW, leicht verletzt. Beide erlitten ein Schleudertrauma. Die Mercedesfahrerin kam zur weiteren Behandlung mit dem RTW in ein Krankenhaus, während der 39jährige Mitfahrer im PKW VW keine ärztliche Behandlung bedurfte. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 3.500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße 17 für etwa dreißig Minuten komplett gesperrt werden, es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2020


Hier in Steingaden Weitere Nachrichten aus Steingaden und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Steingaden

Steingaden

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen