BAYERNregional
Steingaden

Körperverletzung

Am 31.01.2020 gegen 23:30 Uhr befand sich ein 20-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis auf einer Faschingsparty in Steingaden. Der junge Mann versuchte mehrfach auf die Party zu gelangen, obwohl ihm die Securities den Zutritt verweigerten. Schließlich gelang er doch auf die Party und fing an wild um sich zu schlagen. Hierbei traf er allerdings niemanden. Anschließend wurde er von zwei Mitarbeitern der Security zu Boden gebracht. Als die Freundin die Situation erreichte und gelobte, dass ihr Freund ruhig bleiben wird, ließen die beiden Securities von ihm ab. Als die Männer den Griff von dem jungen Mann lösten, schlug dieser mit seiner eingegipsten Hand in das Gesicht von einem Mitarbeiter der Security. Dieser wurde leicht verletzt. Anschließend wurde der junge Mann nach draußen verbracht und der Polizei übergeben. Der junge Mann war deutlich alkoholisiert, lehnte jedoch einen freiwilligen Atemalkoholtest ab.
Dem 20-jährigen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2020


Hier in Steingaden Weitere Nachrichten aus Steingaden und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Steingaden

Steingaden

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen