BAYERNregional
Steingaden

Verkehrsunfall

Am gestrigen Donnerstagvormittag gegen 09:30 Uhr, war eine 28-jährige Frau aus Halblech mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2059 von Steingaden in Richtung Wildsteig unterwegs.

Kurz nach der Abzweigung zur Wieskirche kam der Pkw in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, wodurch vermutlich wegen hochspritzender Steine die Lenkung blockiert wurde, woraufhin der Pkw über die gesamte Fahrbahn schleuderte, mit der rechten Seite gegen einen Baum prallte und schließlich auf die Fahrerseite kippte.

Während an den Straßeneinrichtungen kein Schaden entstand und auch kein anderes Fahrzeug in der Nähe war, entstand an dem Pkw Totalschaden, die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Ein ordnungsgemäß im Kindersitz sitzendes dreijähriges Kind blieb aufgrund der vorschriftsmäßigen Sicherung unverletzt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2009


Hier in Steingaden Weitere Nachrichten aus Steingaden und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Steingaden

Steingaden

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen