BAYERNregional
Steingaden

Hoher Sachschaden und zwei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der B 17 in der sog. „Engenkurve“ bei Steingaden:

Am Samstag Vormittag war eine 32-jährige chinesische Staatsangehörige aus Leipzig mit ihrem Miet-Pkw Toyota auf der B 17 in Richtung Steingaden unterwegs. Im Pkw waren außerdem drei weitere chinesische Staatsangehörige im Alter zwischen 23 und 28 Jahren. In der sogenannten „Engenkurve“ geriet die 32-jährige mit ihrem Pkw teilweise auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw Citroen, der von einem 45-jährigen Mann aus Steingaden gelenkt wurde. Der Steingadener, sowie seine Ehefrau, welche sich auf dem Beifahrersitz befand, wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden der beiden total beschädigten Fahrzeuge beträgt ca. 45.000 Euro. Die Bundesstraße war für die Dauer von ca. 2 Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Steingaden umgeleitet. Gegen die Unfallverursacherin, die mit einem Schock davonkam, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2014


Hier in Steingaden Weitere Nachrichten aus Steingaden und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Steingaden

Steingaden

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen