BAYERNregional
Taufkirchen

Leer stehendes Bauernhaus brennt nieder

Wie bereits berichtet, kam es am Samstag, 09.03.2019, gegen 21.00 Uhr, zu einem Brand
eines leer stehenden Bauernhauses in der Münchner Straße Taufkirchen/Ortsteil Winning.
Die Ermittlungen wurden durch das Kommissariat 13 übernommen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand konnte ein technischer Defekt als Brandursache
ausgeschlossen werden. Es wird davon ausgegangen, dass der Brand möglicherweise
durch unsachgemäßen Umgang mit offenem Feuer entstand.
Zeugenaufruf:
In diesem Zusammenhang sucht das Kommissariat 13 Zeugen, welche Hinweise auf
einen Mann geben können, welcher sich offensichtlich öfters in dem Anwesen aufhielt und dort nächtigte.
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem
Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen
Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2019


Hier in Taufkirchen Weitere Nachrichten aus Taufkirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Taufkirchen

Taufkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz